Deutscher Nachhaltigkeitstag

Deutscher NachhaltigkeitstagZum ersten Mal war Natur & Kultur mit Frau Dr. Jantz am 21.11.2013 auf dem Deutschen Nachhaltigkeitstag mit dem Fokus Kommunen in Düsseldorf vertreten.

Sowohl die Kurzpräsentationen des Klimaschutz-Bildungskonzepts und des Anschlussprojekts als auch die anschließende Podiumsdiskussion im Rahmen des gut besuchten Expertenforums „Klimabildung voranbringen“ stießen auf sehr großes Interesse der Forumsbesucher. 

Zudem ergaben sich einige wichtige neue Kontakte, welche die Netzwerkarbeit in Köln sehr bereichern!

Deutscher Nachhaltigkeitstag Deutscher Nachhaltigkeitstag Deutscher Nachhaltigkeitstag

  Vortrag Deutscher Nachhaltigkeitstag Dr. Jantz (2,2 MB)

Fotos (von oben, links): © Steffen Höft (Deutscher Nachhaltigkeitstag; 1,3), © Eberhard Neugebohrn (Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW; 2,4).